Telefonsupport
Seite offline
für Victron und MyEnergi Geräte
Sie haben ein Problem mit ihrem Victron oder MyEnergi System ?
Kein Problem, wir beraten SIe genre, als Langjähriger Victron und MyEnergi Partner helfe ich Ihnen gerne bei der Konfiguration Ihrer Geräte
Victron Energy
Sie haben sichein Victron System zugelegt und es selbst Installiert, doch die Konfiguraton funktioniert nicht so wie sie wollen ?
Ihr Elektriker sieht sich nicht mehr aus ?
Kein Problem, wir unterstützen hier gerne Remote via VRM Portal,
(Cerbo GX muss vorhanden Sein)
MyEnergi
Egal ob Technische unterstützung bei der Inbetriebnahme oder Fehlerdiagnosen bei einem nicht funktionierendem Systen wir können in den meisten Fällen telefonisch oder online Unterstützen und Helfen.
Bitte um Verständniss das wir nur unterstützung bei Problemen anbeiten und keine Anmeldungen von PV Anlagen sowie Ladestationen durchführen.
Für die Anmeldung beim Netzbeteiber ist die Ausführende Firma, bzw ein von Ihnen beauftragter Elektriker zuständig.
Für den Telefonsupport ist Zwingend ein Termin erforderlich, bitte vereinbaren SIe einen Termin telefonisch unter 0660/27 11 833 oder per E-Mail info@elko-electric.at
Der Preis für den Telefonsupport beträgt 32,50€ exkl. MwSt für jede angefangene 1/2 Stunden