Mo - Do 09 - 15 Uhr, Fr 09 -12 Uhr

Fuhrpark

Fuhrpark

Unser Fuhrpark bei Elko Electric besteht aus zwei bemerkenswerten Fahrzeugen, die beide auf Elektromobilität setzen. Diese Fahrzeuge repräsentieren unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit und unseren Wunsch, einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben.

Das erste Fahrzeug in unserem Fuhrpark ist der Peugeot eExpert. Dieses Fahrzeug ist bekannt für seine beeindruckende Reichweite von bis zu 330 Kilometern und sein geräumiges Interieur, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Transport von Waren und Ausrüstung macht. Der eExpert ist ein Beweis dafür, dass Nutzfahrzeuge nicht auf Kosten der Umwelt gehen müssen. Mit seinem elektrischen Antrieb und der Fähigkeit, schnell aufgeladen zu werden, ist der eExpert ein zuverlässiges Arbeitspferd, das uns hilft, unsere täglichen Aufgaben effizient und umweltfreundlich zu erledigen.

Unser zweites Fahrzeug ist ein echter Klassiker, der Citroen Saxo Electrique. Trotz seines Alters ist der Saxo Electrique immer noch ein zuverlässiges und effizientes Fahrzeug. Mit seinem kompakten Design und seiner beeindruckenden Manövrierfähigkeit ist der Saxo Electrique ideal für Fahrten in der Stadt. Sein elektrischer Antrieb sorgt für eine ruhige und saubere Fahrt, und seine geringe Größe macht das Parken zum Kinderspiel.

Diese beiden Fahrzeuge sind mehr als nur Transportmittel. Sie sind ein Symbol für das, wofür Elko Electric steht: Innovation, Nachhaltigkeit und die Überzeugung, dass wir durch unsere Entscheidungen einen positiven Einfluss auf die Welt haben können. Durch die Wahl von Elektrofahrzeugen für unseren Fuhrpark tragen wir dazu bei, die Luftverschmutzung zu reduzieren und den Übergang zu erneuerbaren Energien zu fördern. Wir sind stolz darauf, diesen Weg zu gehen und freuen uns darauf, zu sehen, wohin die Reise uns führt.